Aktuelles

Vom Feedback zur Wertschöpfung: Wie Unternehmen die Intelligenz ihrer Community aktivieren
admin

Vom Feedback zur Wertschöpfung: Wie Unternehmen die Intelligenz ihrer Community aktivieren

Big Data verspricht seit einigen Jahren eine Revolution im Customer Relationship Management. Trotzdem gelingt es nur wenigen Unternehmen, von der…

Digitale Communities als Motor für nachhaltige Innovation
admin

Digitale Communities als Motor für nachhaltige Innovation

Nachhaltigkeit ist längst mehr als ein Trend – sie ist zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden. Doch wie gelingt es,…

KI vs. Schwarmintelligenz
admin

KI vs. Schwarmintelligenz – So behauptet sich die Erfahrung der Vielen gegenüber analytischer Intelligenz

Künstliche Intelligenz präsentiert sich als Universalwerkzeug für jede Aufgabe. Dass die Auswertung gigantischer Datenmengen nicht immer die besten…

Umfrage beantworten
admin

So wird Kundenfeedback zum strategischen Vorteil

Panel-Management ist für Unternehmen, die regelmäßig Umfragen durchführen und auf valide Daten angewiesen sind, unerlässlich. Dabei geht es nicht nur…

end 2023, comming 2024
admin

„up to date“ und nah am User – Fazit für 2023

Drei Jahre nach dem Release der Version 9.0.0 war der Start in die Umstellung auf Version 10 der CMS-Software Drupal die wohl anspruchsvollste…

Update Druapl 10 / Open Social 12
admin

Vereinfachen & modernisieren – Update auf Drupal 10 / Open Social 12

Online-Communitys gewinnen weiter an Bedeutung. Mit der neusten Version des CMS Drupal schafft crowd-creation Voraussetzungen für Leistungsfähigkeit…