AutoYou.com.cn - die Marktforschungscommunity von Mercedes-Benz in China
AutoYou.com.cn

Nach 5 erfolgreichen Jahren Marktforschungscommunity für Mercedes Benz in Deutschland, wurde die vorhandene Community-Plattform für den chinesischen Markt angepasst und ist dort seit März 2016 parallel zu Deutschland online.

    悠享车生活是 TNS 新华信提供的用于分享及探讨汽车相关信息的平台。

        在这里,您能与众多汽车爱好者和汽车研发专家互动,共同探讨现在和未来汽车市场的发展!
        您的想法及建议将很有可能影响未来汽车设计的发展!


    竭诚欢迎您的参与!

Dank der hervorragenden Möglichkeiten von Drupal mehrsprachige Lösungen zu erstellen, war die Übersetzung der Benutzeroberfläche das kleinere Problem im Projekt. Einen Webserver in China hinter der staatlichen Firewall zu installieren, war eine große Herausforderung, die durch den Einsatz von Docker und virtuellen Containern, effektiv gelöst werden konnte.

TNS Sinotrust

TNS SinoTrust

Erstellen einer Marktforschungs-Community-Lösung

Programmieren von online Umfragen

Kontinuierlich Wartung & Support